The Haven Cocktails
Press Releases Details Zurück zu Pressemitteilungen

Neuigkeiten und Neueröffnungen im Winter 22/23 in Kalifornien

Im Golden State eröffnen im Winter 2022/23 neue Hotels, Restaurants und Attraktionen

Neu-Isenburg, 31. Januar 2023 – Im Laufe des Winters 22/23 feiert der Golden State die Eröffnung mehrerer neuer Hotels, neuer gastronomischer Angebote, aufregender Attraktionen und vielem mehr. In dieser Pressemitteilung finden Sie eine Auswahl an Neuigkeiten und Neueröffnungen im Winter 22/23 in Kalifornien. Die gesamte Übersicht finden Sie in unserer vierteljährlich erscheinenden Publikation ‚What’s New in California‘.

NEUES ZU UNTERKÜNFTEN IN KALIFORNIEN

SAN FRANCISCO - 50 Millionen Dollar teure Renovierung des Hyatt Regency San Francisco
Das Hyatt Regency San Francisco, ein erstklassiges Hotel am Wasser im Stadtteil Embarcadero mit dem größten Hotelatrium der Welt, gab kürzlich den Abschluss einer 50 Millionen Dollar teuren Renovierung der Gästezimmer bekannt, die vom renommierten Designbüro Looney & Associates geleitet wurde. Der urbane Modernismus, bereichert durch eine vielfältige Kulturlandschaft, war das Kernkonzept für die Umgestaltung der Gästezimmer und Suiten des Hotels: Die Details, Texturen, Kunstwerke und Farben, die sich im Design wiederfinden, wurden direkt von der Umgebung inspiriert. Vorteile bringen auch die privaten Balkone mit legendärem Blick auf das Wasser oder die Stadt. Das Hotel wurde kürzlich mit dem prestigeträchtigen AAA Four Diamond Award ausgezeichnet.

OAKLAND - Oakland wird 2023 zwei neue Hotels im Zentrum begrüßen
Oakland wird mit der Eröffnung des AC Hotel Oakland Downtown und des Residence Inn Downtown Oakland im Januar 2023 das Beherbergungsangebot im Zentrum weiter ausbauen. Das AC Hotel by Marriott mit 133 Zimmern wird eine einzigartige Kombination aus Qualität, zeitlosem europäischen Design, Komfort und echter Authentizität bieten. Nebenan wird das Residence Inn Downtown Oakland 153 Zimmer anbieten, darunter geräumige Studio- und Ein-Schlafzimmer-Suiten mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen und voll ausgestatteten Küchen.

SANTA MONICA - Neue Hotelprodukte und Renovierungen in Santa Monica
In Santa Monica gibt es 41 Hotels, von denen mehrere derzeit renoviert und modernisiert werden. The Pierside wurde von Juni bis Dezember 2022 einer umfassenden Renovierung unterzogen. The Georgian Hotel befindet sich in der Endphase einer umfassenden Renovierung und wird voraussichtlich im Januar 2023 wiedereröffnet. Ein von Frank Gehry entworfenes Gebäude wurde vom Stadtrat genehmigt und soll Anfang 2025 den ersten Spatenstich erhalten. Es wird ein Hotel mit 120 Zimmern, Annehmlichkeiten und Tagungsräumen, über 3.300 Quadratmeter Einzelhandels- und Restaurantfläche sowie ein Museum und eine Galerie mit 3.250 Quadratmetern umfassen.

MADERA COUNTY - Drei neue Hotels für Reisende in den Yosemite National Park eröffnet
Nur knapp 20 Kilometer vom Südtor des Yosemite entfernt, eröffneten 2022 das Fairfield Inn & Suites, das Holiday Inn Express & Suites und das Hampton Inn für Reisende, die die Natur erkunden möchten, aber die Vertrautheit einer bekannten Hotelmarke bevorzugen. Eine Stunde näher am Nationalpark als jedes andere Marriott-, Hilton- oder IHG-Hotel, versprechen diese drei neuen Marken in der Region Oakhurst-Yosemite ein zuverlässiges, einheitliches Erlebnis. Familienfreundliche Extras wie kostenloses Frühstück und gut ausgestattete Fitnesscenter runden das Angebot ab.

NEUE GASTRONOMISCHE ANGEBOTE

BEVERLY HILLS - Beverly Hills geht mit neuen kulinarischen Erlebnissen ins Jahr 2023
Die boomende Gastronomieszene von Beverly Hills zeigt keine Anzeichen für eine Verlangsamung und bietet bis 2023 ein Dutzend neuer und künftiger kulinarischer Konzepte. Das beliebte, ganztägig geöffnete italienische Lokal Jon & Vinny's hat gerade in Beverly Hills eröffnet. Die mit Spannung erwartete Neugestaltung des von Sinatra geliebten La Dolce Vita soll noch im Winter beendet werden, und der angesehene Küchenchef Daniel Boulud wird sein erstes Restaurant an der Westküste in den Mandarin Oriental Residences eröffnen. In 2023 werden in Beverly Hills weitere gastronomische Konzepte entstehen, darunter das legendäre Restaurant und die Aperitivo-Bar Dante, Maple & Ash, Breadblok und weitere.

LAGUNA BEACH - Young's Beach Shack wird im Winter 2022 am Salt Creek Beach eröffnet
The Ranch at Laguna Beach freut sich, die bevorstehende Eröffnung von Young's Beach Shack am Salt Creek Beach, einem beliebten Strandpark in Dana Point, bekannt zu geben. Das Strandcafé im Freien mit Blick auf die berühmten Surfspots von Orange County wird lokale Küstenküche anbieten. Young's Beach Shack wird im Winter eröffnet und bietet sowohl den Einwohnern von Orange County als auch den Gästen von The Ranch at Laguna Beach die Möglichkeit, nach den vielfältigen Strandaktivitäten gesunde und klassische Gerichte zu genießen. Young's Beach Shack ist das zweite Strandrestaurant von The Ranch at Laguna Beach, nach der Eröffnung des Lost Pier Café.

LOS ANGELES - The Ritz-Carlton, Los Angeles begrüßt neue kulinarische Erlebnisse
The Ritz-Carlton, Los Angeles kündigt Sendero an, eine neue Kollektion von charakteristischen Speiseerlebnissen im 24. Stock des Luxushotels. Mit weitreichendem Blick über Downtown Los Angeles bietet Sendero mehrere gastronomische Konzepte, die der Küche des Südens entlang des Panamericana gewidmet sind - von der an Meeresfrüchten reichen Baja-Küste über die fruchtbaren Ebenen Argentiniens bis hin zu kosmopolitischen Großstädten. Unter der Leitung von Chef de Cuisine Kevin Luzande und mit einer Inneneinrichtung von EDG Design aus San Francisco entworfen, wird Sendero ab Februar 2023 Gäste willkommen heißen. Das Sendero wird folgende Bereiche umfassen: Corteza at Sendero: eine lebhafte Bar mit einer Ceviche-Servierstation sowie ein geselliger Speisesaal; Leña at Sendero: ein argentinisch beeinflusstes Steakhaus; The Agave Library: ein intimer Raum, der seltenen und hochwertigen Tequila sowie Mezcal zusammen mit Spirituosen auf Agavenbasis serviert; und Volante: ein konzeptioneller ‚Chef’s Table‘, der ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis bietet.

OXNARD - The Haven at Whitesails eröffnet in Oxnard
Feinschmecker können sich im The Haven at Whitesails verwöhnen lassen, einem brandneuen Restaurant, das authentische karibische und vegane Küche bietet, gepaart mit kreativen Cocktails und einem atemberaubenden Blick auf die malerische Westport Marina. Geführt von den Besitzern des Caribbean Haven setzt The Haven at Whitesails auf authentische Küche und Rezepte, die allen Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten.

SANTA BARBARA - Tyger Tyger kehrt mit einer pflanzenbetonten Speisekarte zurück
Tyger Tyger, das beliebte asiatisch inspirierte Café in der Funk Zone, wurde im November 2022 mit einer neuen, pflanzenbetonten Speisekarte wiedereröffnet. Das ursprüngliche Tyger Tyger wurde 2018 eröffnet und entwickelte sich schnell zum Hot Spot in der Funk Zone, jedoch zwang die Pandemie das Restaurant zur Schließung. Küchenchefin Jasmine Shimoda (ehemals im veganen Restaurants Jewel in Los Angeles und im Loquita in Santa Barbara tätig) und Chefkoch Trevor Laymance (Farm-to-table Fine Dining-Chefkoch aus Ojai) haben ihre Köpfe zusammengesteckt, um ein neues pflanzenbasiertes Menü zu entwickeln. Diese beinhalten vegane, vegetarische, glutenfreie und omnivore Optionen, die Besucher auf der Suche nach einer gesunden Alternative in der Funk Zone zufriedenstellen.

NEUE ATTRAKTIONEN UND ERLEBNISSE

ANAHEIM - Disney 100 Years of Wonder debütiert im Januar 2023

Disney 100 Years of Wonder (Disney100) wird die größte unternehmensübergreifende globale Feier in der Geschichte der The Walt Disney Company sein. Im Disneyland Resort - dem Herzstück der Feierlichkeiten – begann der Spaß offiziell am 27. Januar 2023 mit speziellen, zeitlich begrenzten Angeboten, die das ganze Jahr über im Resort stattfinden. Einige Highlights, auf die sich die Gäste freuen können, sind: Platinfarbenes Dekor im gesamten Resort; zwei brandneue Nachtspektakel: „World of Color - One" im Disney California Adventure Park und „Wondrous Journeys" im Disneyland Park - beide mit neuen Originalsongs; die neue Attraktion „Mickey & Minnie's Runaway Railway", die am 27. Januar vorzeitig eröffnet wird, bevor im Frühjahr 2023 das neu gestaltete „Mickey's Toontown" wiedereröffnet wird; pünktlich zum Frühjahr wird die Parade „Magic Happens" ihre lang erwartete Rückkehr in den Disneyland Park feiern.

LONG BEACH - Aquarium of the Pacific feiert 25-jähriges Bestehen
Das Aquarium of the Pacific feiert sein 25-jähriges Bestehen mit neuen Ausstellungsstücken, Veranstaltungen und Programmen, um die bemerkenswerte natürliche Welt direkt vor dessen Haustür zu zelebrieren. Besucher können sich auf eine Reise durch eine neu gestaltete Südkalifornien/Baja-Galerie begeben, die faszinierende lokale Tiere und Meereslebensräume darstellt. Sie können farbenfrohe Riffe, Seetangwälder und Seegraswiesen sowie Hummer, einen Kraken, Tiefseefische und mehr erleben. Ebenso lernen Besucher mehr über die Rettung einheimischer Arten sowie die Wiederherstellung kalifornischer Küstenfauna und -flora und wie das Aquarium die Gemeinde mit der heilenden Kraft der Natur verbindet. Die Feierlichkeiten beginnen am 26. Mai 2023.

PALM DESERT – Neue Arena seit Dezember 2022 in Greater Palm Springs
Die Acrisure Arena ist eine neue hochmoderne Sport- und Unterhaltungsarena mit 10.000 Plätzen in Palm Desert. In der Arena werden große, von Live Nation präsentierte Konzerte stattfinden. Ebenfalls wird sie die Heimspielstätte der Coachella Valley Firebirds, der American Hockey League-Franchise der Seattle Kraken, sein. Dafür umfasst die Arena einen angrenzenden Iceplex, der das ganze Jahr über als Versammlungsraum und Trainingsstätte für das AHL-Team dient. In Zusammenarbeit mit Live Nation wird das Stadion auch als Proberaum für Künstler dienen, die auf Welttournee gehen. Die Arena dient als Oase für Künstler und Musiker, um ihre spirituellen Bedürfnisse zu stillen, umgeben von den Millionen von Sternen, die den Wüstenhimmel füllen.

Überraschende Tagesausflüge ab LA, San Diego und San Francisco mit One California Day

One California Day Co. mit Sitz in Los Angeles ist ein neues, nachhaltig orientiertes Unternehmen für Erlebnisreisen, das im Dezember 2022 gelauncht wurde und Reisende Kalifornien auf unterhaltsame Weise erkunden lässt, indem es selbstgeführte Tagesausflüge mit einem Haken anbietet: Die Reisenden wissen bis zum Tag ihrer Reise nicht, wohin sie reisen. Die geheimnisvollen Routen starten in drei großen Städten - Los Angeles, San Diego und San Francisco - und sind so konzipiert, dass sie nach und nach ein weiteres wunderschönes kalifornisches Reiseziel enthüllen. Derzeit stehen neun Routen zur Auswahl (und es werden noch weitere folgen), und die geschenkwürdigen Tagesausflüge eignen sich perfekt für Jubiläen, Mädelstrips, Geburtstage und andere Anlässe.

SONOMA COUNTY - Sonoma County Tourism startet neue mobile App

Sonoma County Tourism hat die Sonoma County App vorgestellt, die Nutzern das Sonoma County vorstellt und gleichzeitig eine ansprechende und intuitive Möglichkeit für Besucher bietet, ihren Besuch in der Region zu recherchieren, zu planen und zu erleben. Die App bietet eine elegante Lösung für die Planung, Koordinierung und Buchung von Erlebnissen in Sonoma County mit nur einem Tastendruck auf dem mobilen Gerät. Die kostenlose Sonoma County App steht ab sofort auf Google Play oder im Apple App Store zum Download bereit. Weitere Informationen finden Sie auf der Sonoma County App-Landingpage auf der der Website von Sonoma County Tourism.

OXNARD - Anacapa Island wiedereröffnet
Oxnard ist der nächstgelegene Startpunkt zum Channel Islands National Park und Channel Islands National Marine Sanctuary (das als „Galapagos Nordamerikas" gilt) und Anacapa Island - die nächstgelegene der Channel Islands. Die Anlegestelle auf Anacapa Island ist nach einer mehrmonatigen Schließung aufgrund von Renovierungsarbeiten an der Anlegestelle und dem Anlegebereich seit November 2022 offiziell wieder geöffnet.

SANTA CRUZ COUNTY - San Vicente Redwoods wird im Dezember in Zusammenarbeit mit indigenen Völkern eröffnet
Am 3. Dezember 2022 wurden in den San Vicente Redwoods zunächst 12,9 Kilometer an Wegen eröffnet, die Teil eines 61 Kilometer langen Mehrzweckwegesystems sein werden. Das 3.582 Hektar große Gebiet ist ein Musterbeispiel für Umweltschutz, einschließlich der Wiederherstellung von 369 Hektar alter Rothölzer, 1.599 Hektar zuvor abgeholzter Wälder, acht Bächen und einer 130 Hektar großen ehemaligen Ranch. Das Gebiet ist ein wichtiger Lebensraum für zahlreiche Wildtierarten, darunter für den vom Aussterben bedrohten Silberlachs, den Marmelalks, Pumas und Wanderfalken. In Teilen des Geländes gibt es Bestände der bedrohten Anderson's Manzanita-Pflanzenart. Der Land Trust of Santa Cruz County, der Sempervirens Fund, die Save the Redwoods League und der Peninsula Open Space Trust arbeiten eng mit dem Amah Mutsun Tribal Band und dem Amah Mutsun Land Trust zusammen, der 2013 gegründet wurde, um Stammesmitgliedern die Möglichkeit zu geben, als Verwalter auf ihr Land zurückzukehren. Diese Zusammenarbeit umfasst die kulturellen Praktiken und das tiefe Wissen der indigenen Völker, die dieses Land seit Jahrtausenden verwaltet haben.

Dies sind nur einige der neuen Angebote, die im Winter 22/23 den Golden State bereichern. Weitere Informationen finden Sie in unserer vierteljährlich erscheinenden Publikation ‚What’s New in California‘ in unserem Media Center. Bitte beachten Sie, dass sich die genannten Termine noch ändern können.

Visit California arbeitet in Partnerschaft mit dem Tourismussektor des US-Bundesstaates und ist die offizielle Marketingorganisation für Kalifornien. Ihr Ziel ist es, Kalifornien als weltweites Top-Reiseziel zu vermarkten. Mehr Informationen über Visit California erhalten interessierte Verbraucher auf VisitCalifornia.com. Visit California unterstützt Medienvertreter insbesondere in puncto Story-Ideen, Presseinformationen, Bild- und Videomaterial und bietet mit der Webseite media.VisitCalifornia.de/ eine umfangreiche Informationsplattform.

Pressekontakt Visit California Deutschland, Österreich und Schweiz: