Upgrade your browser - Unfortunately, this site has updated features that cannot run on this version of Internet Explorer. Download a free upgrade of Internet Explorer.
Huttopia
Press Releases Details Zurück zu Pressemitteilungen

Neuigkeiten und Neueröffnungen im Sommer ‘23 in Kalifornien

Im Golden State eröffnen im Sommer 2023 neue Hotels, Restaurants und Attraktionen

Neu-Isenburg, 04. August 2023 – Im Laufe des Sommers 2023 feiert der Golden State die Eröffnung mehrerer neuer Hotels, neuer gastronomischer Angebote, aufregender Attraktionen und vielem mehr. In dieser Pressemitteilung finden Sie eine Auswahl an Neuigkeiten und Neueröffnungen im Sommer ‘23 in Kalifornien. Die gesamte Übersicht finden Sie in unserer vierteljährlich erscheinenden Publikation ‚What’s New in California‘.

NEUES ZU UNTERKÜNFTEN IN KALIFORNIEN

BIG BEAR - Marina Riviera Big Bear jetzt für Reservierungen geöffnet

Die von den Wikingern inspirierte Lodge Marina Riviera Big Bear aus dem Jahr 1968 wurde von der Casetta Group liebevoll restauriert, um ein designorientiertes Boutique-Erlebnis in dem ganzjährig geöffneten Reiseziel Big Bear zu schaffen. In den San Bernardino Mountains am Südufer des Sees gelegen, verkörpert Marina Riviera die freie Natur, eingebettet in raffinierten modernen Bergkomfort. Das Hotel verfügt über 42 Gästezimmer in der Hauptlodge - alle mit wunderschönem Seeblick, viele mit eigenem Balkon - und sechs Hütten mit zwei Schlafzimmern auf der anderen Seite des Big Bear Blvd. Marina Riviera ist nur fünf Gehminuten von den Geschäften, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten im Village at Big Bear Lake entfernt. Die Eröffnung eines Privatstrandes, eines Swimmingpools, eines Whirlpools, einer Sauna und einer Feuerstelle ist noch im Jahr 2023 geplant, eine Bar und ein Restaurant werden noch folgen.

HEALDSBURG - The Ruse Healdsburg eröffnet
The Ruse Healdsburg ist ein sorgfältig gestaltetes Boutique-Resort-Gasthaus mit elf Zimmern auf 1,2 privaten Hektar. Es bietet eine einladende Abwandlung des traditionellen Aufenthalts im Wine Country, indem es viktorianischen Charme mit Modernität und unerwarteten Annehmlichkeiten nahtlos verbindet. Das Resort verfügt über einen Pool und einen Spa-Pool, ein 18-Loch Jack Nicklaus Putting Green, zwei Boccia-Plätze und sechs Pickleball-Plätze. Die Gäste von The Ruse haben exklusiven Zugang zum privaten Mayacama Resort, das als erstklassiges Golfziel im Wine Country bekannt ist und außergewöhnliche Golf- und Spa-Dienstleistungen bietet. The Pavillon bietet ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis mit Zutaten, die von örtlichen Bauern im Herzen des Wine Country bezogen werden. Jeden Tag können Gäste im Pavilion ein kostenloses Frühstück genießen, bei dem die Speisekarte mit ständig wechselnden Optionen aufwartet, zubereitet von Chefkoch Craig Linowski.

LOWER LAKE - Huttopia Wine Country jetzt eröffnet

Huttopia, eine beliebte europäische Campingmarke in Familienbesitz, die für ihre nachhaltigen Campingkonzepte auf der ganzen Welt bekannt ist, hat in Zusammenarbeit mit der Six Sigma Ranch and Winery die Eröffnung ihrer Unterkunft im nordkalifornischen Wine Country bekannt gegeben. Das erst im Juni eröffnete Huttopia Wine County verfügt über eine vollständig solarbetriebene Anlage und ist damit das erste Huttopia-Camp der Welt, das wirklich netzunabhängig ist. Auf der 1.740 Hektar großen Six Sigma Ranch und Winery, weniger als zwei Stunden von San Francisco und Sacramento entfernt, wurde Huttopia mit einer Sammlung von 63 vollständig solarbetriebenen Holz- und Segelzelten in drei verschiedenen Konfigurationen eröffnet, die Platz für zwei bis fünf Gäste bieten. Zu den Annehmlichkeiten vor Ort gehören eine zentrale Lodge, ein Kinderspielplatz, ein Campingladen und ein Airstream-Food Truck, lokale Weine, ein solarbeheizter Pool und Gesellschaftsspiele.

SAN DIEGO - Hilton San Diego Gaslamp Quarter präsentiert ein neues kalifornisches Flair
Das Hilton San Diego Gaslamp Quarter wird in diesem Sommer Reisende mit einem von den 70er Jahren inspirierten kalifornischen Flair im Zentrum von San Diego willkommen heißen. Die 22,5 Millionen Dollar teure Umgestaltung des Hotels wurde von Waldrop+Nichols Studio, preisgekrönte Innenarchitekten aus Dallas (Texas), entworfen. Technisch versierte und umweltbewusste Gäste, die arbeiten und / oder entspannen wollen, werden die neue Inneneinrichtung mit ihren kontrastreichen Texturen und geschwungenen Möbeln genießen. In den 256 Zimmern, 30 Loft-Suiten, dem Restaurant, der Bar, der Lobby und den 1.486 Quadratmetern Tagungsfläche im Innen- und Außenbereich können Gäste eine Momentaufnahme der kalifornischen Kultur in einer entspannten Atmosphäre erleben.


NEUE GASTRONOMISCHE ANGEBOTE

DANA POINT - Young's Beach Shack am Salt Creek Beach eröffnet
Dieses neue Strandcafé mit Blick auf die berühmten Surfspots von Orange County bietet örtliche Meeresküche, sieben Zapfhähne mit ausgewählten Craft Bieren und ein ansprechendes Weinangebot. Gäste können verschiedene Strandaktivitäten genießen und dabei gesunde Gerichte probieren. Young's Beach Shack ist eine Anspielung auf das Erbe der Region und hat seinen Namen von dem ursprünglichen Young's Beach Camp am Salt Creek Beach. Das 1928 errichtete Young's Beach Camp verlangte ursprünglich einen Vierteldollar für den täglichen Zutritt zum Strand, dem heutigen Salt Creek Beach. Young's Beach Shack würdigt die Geschichte des Ortes mit einem architektonischen Design, das die natürliche Schönheit und die einzigartigen Eigenschaften von Dana Point einbezieht.

FORT BRAGG – Neues kulinarisches Bildungsprogramm im The Inn at Newport Ranch
The Inn at Newport Ranch hat gerade sein neues kulinarisches Programm mit Küchenchef Patrick Meany gestartet, das sich auf die Nahrungssuche und die auf der Ranch angebauten Zutaten konzentriert. Meany, der bereits für einige der besten Restaurants gearbeitet hat, darunter das mit zwei MICHELIN-Sternen ausgezeichnete Harbor House in Elk und die Thomas Keller Group, wird das Beste aus den auf dem Gelände gesammelten und produzierten Zutaten machen. Dazu gehören Fleisch von Angus- und Charolais-Rindern, die auf dem Anwesen gezüchtet werden, sowie kalifornische Muskatnuss, Fiddlehead-Farne und eine Vielzahl von Pilzen. Meany nutzt auch sein einzigartiges Talent für Fermentierung, um Miso, Shoyu und andere Zutaten von Grund auf selbst herzustellen. Er verzichtet auf die typischen, aus Übersee eingeflogenen Grundnahrungsmittel wie Trüffelöl und Balsamico-Essig und bietet stattdessen Grundnahrungsmittel aus lokalen Zutaten an. Gäste werden somit das Sammeln erlernen und ihre Funde bei einem besonderen Abendessen genießen können.

LONG BEACH - A PCH jetzt eröffnet
Die Partner der River Jetty Restaurant Group, der Hollywood-Produzent Joseph ‚McG' Nichol und der Gastronom Jordan Otterbein, bekannt für A Restaurant, A Market und A Crystal Cove in Newport Beach und CdM Restaurant in Corona del Mar, haben kürzlich ihren fünften Hotspot am Pacific Coast Highway, A PCH, eröffnet. Gäste genießen von der überdachten und wettergeschützten Terrasse aus den Panoramablick auf die Alamitos Bay. Unter der Leitung von Chefkoch Luis Capiz werden auf der saisonal inspirierten, modern-amerikanischen Speisekarte die beliebtesten Gerichte der River Jetty Restaurant Group aus Land und Meer zusammen mit Cocktails mit lokalem Flair angeboten.

OCEANSIDE - Neue Speakeasies in Oceanside
Die Ausgehszene von Oceanside hat mit zwei neuen Speakeasies, die kreative, eigenkreierte Cocktails und faszinierende Themenerlebnisse bieten, doppelten Auftrieb erhalten. Ladies Love Outlaws befindet sich im Heritage Barbecue & Beer Co. und bietet eine dunkle und stimmungsvolle Honky-Tonk-Atmosphäre. Die Vintage-Jukebox der Bar ist mit Country-Klassikern bestückt, und die Bar bietet Cocktails mit treffenden Namen wie „Big Buckle Energy". The Space Pad at Kilowatt Brewery ist eine vom Planeten ‚Rillispore‘ im Weltraum inspirierte Cocktail-Lounge. Die Gäste gelangen durch einen Weltraumaufzug in das kosmische Ambiente im Stil der 1950er Jahre und können aus einer Karte mit innovativen Cocktails wählen, die von Mixologe Cristian Diaz entworfen wurden, der für seine Arbeit in der Trader Sam's Enchanted Tiki Bar in Disneyland bekannt ist. Auf der Speisekarte stehen unter anderem Cocktails mit aromatisierten Rauchblasen, Lavalampen-Drinks, die ihre Farbe ändern, und kugelförmige Cocktails, in die die Gäste hineinbeißen können.

SAN FRANCISCO - Ghirardelli Chocolate Company: Wiedereröffnung des Flagship-Stores
Die Ghirardelli Chocolate Company hat ihren Flagship-Store, den Original Ghirardelli Chocolate & Ice Cream Shop, am Ghirardelli Square in San Francisco wiedereröffnet. Nach einer sechsmonatigen Renovierung des historischen Gebäudes feiert das Geschäft Ghirardellis seine Geschichte als US-amerikanischer Schokoladenpionier und das Erbe des Unternehmens in San Francisco, das bis in die 1850er Jahre zurückreicht. Das neue Design umfasst Nordamerikas größte fließende Schokoladenwand, das originale, 5,7 Meter hohe „G“ des historischen Ghirardelli-Schildes der Marke, eine Nachbildung der Seilbahn von San Francisco, die gleichzeitig als Sitzbereich dient, ausgestellte antike Geräte zur Schokoladenherstellung und vieles mehr. Der 1966 eröffnete Original Chocolate and Ice Cream Shop war Ghirardellis erster Standort, der sich auf Eis konzentrierte. Auf der Speisekarte stehen 15 verschiedene Eisbecher, darunter Ghirardellis weltberühmter Hot Fudge Sundae.

SANTA MARIA VALLEY – The Gatehouse at Bien Nacido wird eröffnet
Die Familie Miller feiert das 50-jährige Jubiläum des Weinguts Bien Nacido. Zur Feier dieses Meilensteins wird das brandneue The Gatehouse at Bien Nacido eröffnet, das es Gästen ermöglicht, dieses historische Anwesen und seine Weine wie nie zuvor zu erleben. Bien Nacido liegt auf dem Land aus dem frühen 19. Jahrhundert und wurde 1973 von den Brüdern Bob und Steve Miller gepflanzt. Sie nannten es Bien Nacido, was auf Spanisch „gut geboren“ bedeutet. Bien Nacido ist die Heimat der ersten Syrah-Trauben aus kühlem Klima an der Central Coast und blickt auf eine lange Geschichte der Herstellung unverwechselbarer Chardonnay-, Pinot Noir- und Syrah-Weine aus der Santa Maria Valley AVA zurück. Gäste sind eingeladen, die Magie dieses exklusiven Anwesens im Rahmen von Verkostungserlebnissen und Touren zu erleben.



NEUE ATTRAKTIONEN UND ERLEBNISSE


BUENA PARK - Fiesta Village in Knott's Berry Farm wiedereröffnet
Knott's Berry Farm in Buena Park hat in diesem Sommer sein neu gestaltetes Fiesta Village eröffnet, das die hispanischen Wurzeln von Südkalifornien feiert. Neue gastronomische Angebote, ein Marktplatz, der an die Olvera Street in Los Angeles erinnert, und vieles mehr werden die Besucher begeistern. Das Feinschmeckerparadies umfasst auch ein neues Schnellrestaurant für Tacos und Burritos in den Räumen des ehemaligen Casa California, Papas Mexicana, das neben anderen Köstlichkeiten auch die bewährten Carne Asada-Pommes anbietet. La Papa Loca ist jetzt Cantina Del Sur, wo Gäste verschiedene Getränkespezialitäten bestellen können. Fiesta Village wurde mit der aktualisierten Achterbahn MonteZOOMa: The Forbidden Fortress wiedereröffnet, die mit einer zufälligen Startsequenz ausgestattet ist, um Gästen jedes Mal ein anderes Erlebnis zu bieten.

OCEANSIDE - Das California Surf Museum Oceanside präsentiert neue Ausstellung
Besucher des California Surf Museum Oceanside können eine neue aufschlussreiche, unterhaltsame und informative Multimedia-Ausstellung genießen, die die vielen Zusammenhänge zwischen Wissenschaft und der Weiterentwicklung des modernen Surfens erforscht: „Science of Surfing“. Diese lehrreiche Ausstellung beleuchtet Wellenenergie, Gezeiten, Arten von Brandungsbrüchen und -bedingungen sowie die Bewahrung unserer Ozeane, die durch eine Reihe von Karten, Diagrammen, Fotos, Kunstwerken und Videomonitoren veranschaulicht wird. Durch die Verbindung von Geschichte und Wissenschaft deckt die Ausstellung ein breites Spektrum an Informationen ab, die alle Besucher ansprechen sollen - unabhängig davon, wie gut sie mit dem Surfen vertraut sind.

SAN DIEGO - Neue Familienangebote im Belmont Park
Der Belmont Park, ein historischer Vergnügungspark am Meer in Mission Beach, hat große Pläne für sein 100-jähriges Bestehen im Jahr 2025 - darunter die Eröffnung eines neuen Fahrgeschäfts. In der Zwischenzeit wird diesen Sommer ein neuer interaktiver Kletterturm namens Sun Kid Tower eingeweiht, der Abenteurern einen Blick auf den Pazifischen Ozean und die Strandpromenade von Mission Beach bietet. Außerdem hat der Park vor kurzem sein Fahrgeschäft Control Freak durch Flip Out ersetzt und seine Lazerblast Arcade um 14 neue Spiele und zusätzliche Preise erweitert.

BURBANK - Warner Bros. Studio Tour Hollywood feiert das 100-jährige Bestehen des Studios
Warner Bros. Studio Tour Hollywood stellt die Ausstellung „100 Years of Warner Bros."  vor. Diese neue Ausstellung feiert das hundertjährige Jubiläum des Studios und das 50-jährige Bestehen der Studio Tour. Die Installation erforscht 100 Jahre Einfluss von Warner Bros. auf das Erzählen von Geschichten und würdigt eine Reihe von klassischen und zeitgenössischen Produktionen, darunter Casablanca, DC Comics, The Wizarding World of Harry Potter, Abbott Elementary und weitere. Die Ausstellung wurde offiziell am 5. April im Warner Bros. Studio Tour Welcome Center eröffnet.

LOS ANGELES & SAN DIEGO - Neue Filialeröffnungen für Unlimited Biking in Kalifornien
Unlimited Biking ist einer der größten Anbieter von Fahrradverleih, Touren und Erlebnissen mit mehr als 250 Reisepartnern im In- und Ausland. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen mit Boutique- und großen Hotels zusammen, um private Fahrräder und E-Bikes als Annehmlichkeit für Gäste in einigen der größten Städte des Landes, darunter San Francisco, Los Angeles und San Diego, anzubieten. Im Rahmen des Programms werden Partnerhotels mit normalen oder elektrischen Fahrrädern und Docking-Stationen vor Ort ausgestattet, um den Gästen einen Mehrwert zu bieten. Hotelgäste können auch eines der örtlichen Unlimited Biking-Geschäfte besuchen, wenn der Platz vor Ort begrenzt ist.


Dies sind nur einige der neuen Angebote, die im Sommer 2023 den Golden State bereichern. Weitere Informationen finden Sie in unserer vierteljährlich erscheinenden Publikation ‚What’s New in California‘ in unserem Media Center. Bitte beachten Sie, dass sich die genannten Termine noch ändern können.


###

Informationen über Visit California

Visit California arbeitet in Partnerschaft mit dem Tourismussektor des US-Bundesstaates und ist die offizielle Marketingorganisation für Kalifornien. Ihr Ziel ist es, Kalifornien als weltweites Top-Reiseziel zu vermarkten. Mehr Informationen über Visit California erhalten interessierte Verbraucher auf VisitCalifornia.com. Visit California unterstützt Medienvertreter insbesondere in puncto Story-Ideen, Presseinformationen, Bild- und Videomaterial und bietet mit der Webseite media.VisitCalifornia.de eine umfangreiche Informationsplattform.

Pressekontakt Visit California Deutschland, Österreich und Schweiz:

Dina Stasny
Communications Manager
Visit California – Germany, Austria, Switzerland
Telefon 0 61 02 – 88 479-102
E-Mail: dstasny@visitcalifornia.de


TAGS: