Upgrade your browser - Unfortunately, this site has updated features that cannot run on this version of Internet Explorer. Download a free upgrade of Internet Explorer.
Press Releases Details Zurück zu Pressemitteilungen

California Road Trips: 50 Life-Changing Adventures

Publikation mit unvergesslichen kalifornischen Roadtrip-Abenteuern von Visit California ist ab sofort erhältlich

SACRAMENTO, Kalifornien. (12. Juni 2019) – “California Road Trips: 50 Life-Changing Adventures” (dt.: Kalifornische Roadtrips: 50 unvergessliche Abenteuer) ist ab sofort in englischer Sprache erhältlich und ist die ultimative Informations- und Inspirationsquelle für jeden, der die Straßen im Golden State erleben möchte.

Dieser 100-seitige Guide umfasst 50 ausführliche Reiserouten mit insgesamt 24.025 Kilometer (14.929 Meilen) Straße – darunter Küstenstraßen, Highways durch die Wüste, Bergpässe und vieles mehr.

“Kalifornien ist weltweit als ultimative Roadtrip-Destination bekannt”, sagt Caroline Beteta, Visit California President und CEO. “Menschen aus allen Ecken der Welt kommen für Bucket-List Erfahrungen und beeindruckende Abenteuer hier her. Visit California bietet diese Inhalte – im Print und Digital – um Reisende zu einer unvergesslichen Reise zu inspirieren.“

“California Road Trips: 50 Life-Changing Adventures” zeigt Kaliforniens Fülle und Vielfalt mit 634 sehenswerten Stopps und enthält hilfreiche Tipps zu 97 Museen und Attraktionen, 92 kulinarischen Institutionen, 54 Hotels und anderen Unterkünfte und 36 State und National Parks. Die Veröffentlichung beinhaltet wertvolle Ratschläge zu weltberühmten Strecken wie die Highway 1 und Route 66, aber auch für etwas unbekanntere Ecken des Bundesstaats, darunter:

• eine Tour zum Sterne beobachten in Südkalifornien
• ein Insider-Guide zu versteckten Stränden
• eine geführte Tour durch Silicon Valley
• die besten Orte, um Wasserfälle zu entdecken
• Hauptattraktionen entlang der Golden Chain Highway
• die besten Wege, die vielen Weinregionen Kaliforniens zu entdecken

Jeder Roadtrip enthält einen QR-Code zum Scannen, der digitalen Inhalte unter VisitCalifornia.com/de/autoreisen darstellt.

“California Road Trips: 50 Life-Changing Adventures” ist ab sofort für €13,90 ($12.99) erhältlich. Es ist über Amazon in den USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Italien und Frankreich bestellbar sowie an ausgewählten Zeitungsständen, in Lebensmittelgeschäften und im Einzelhandel in den USA, darunter Barnes & Noble, Target und Walmart, erhältlich.

Der jährlich erscheinende Visit California Road Trips Guide, „California Road Trips: Your Ultimate Planning Guide“ wird ebenso im Juni veröffentlicht. Das kleine, benutzerfreundliche Magazin liegt der Juli Ausgabe des Travel + Leisure Magazine bei und ist in California Welcome Centers und unter VisitCalifornia.com/de verfügbar.

Für weitere Informationen oder weitere Roadtrip-Inspirationen besuchen Sie VisitCalifornia.com/de/autoreisen, oder erkunden Sie und teilen Sie mit #RoadTripCalifornia auf Social Media Ihre Erfahrungen.

ÜBER VISIT CALIFORNIA:

Visit California ist eine Non-Profit-Organisation, die in Zusammenarbeit mit der Tourismusindustrie des Bundesstaates Marketingprogramme entwickelt und umsetzt, mit denen Kalifornienreisen beworben werden. 2018 wurden von Reisenden 140,6 Mrd. USD in Kalifornien ausgegeben. Mit diesen Einnahmen wurden über 1,2 Millionen Arbeitsplätze in Kalifornien direkt unterstützt, und der Bundesstaat erzielte dadurch Steuereinnahmen in Höhe von 11,8 Mrd. USD. Weitere Informationen über Visit California finden Sie unter www.visitcalifornia.com/de Für Story-Ideen, Medieninformationen, Bild- und Videomaterial und mehr besuchen Sie www.media.visitcalifornia.com/de

TAGS: