ZU VERANSTALTUNGEN ZU VERANSTALTUNGEN

Calaveras County Fair Jumping Frog Jubilee

Calaveras County | 1-31 Mai 2021

Mark Twain, der sich 1865 in der sagenhaften Gold Country Bergbaustadt Angels Camp aufhielt, hörte dort eine Geschichte, die er dann in seine erste erfolgreiche Publikation „The Celebrated Jumping Frog of Calaveras County (Der gefeierte springende Frosch von Calaveras County)“ verwandelte. Seit 1928 findet hier nun jährlich ein echter Froschweitsprung-Wettbewerb statt, an dem Teams aus dem ganzen Bundesstaat teilnehmen.

Im Rahmen der Calaveras County Fair, die Ende Mai stattfindet, führen vier Tage mit Qualifikationen zu den 50 besten Fröschen, die an den internationalen Grand Finals teilnehmen. Jeder kann hier ein Froschjockey sein - auch wenn er selbst keine Amphibien mitgebracht hat.

Einzelpersonen oder ein Team aus Freunden und Familie können sich einen Frosch mieten, der sicher und menschlich betreut wird. Man weiß nie, wer den Sieger auswählt, der den Rekordsprung von mehr als 6,40 m (21 Fuß) von Rosie the Ribeters schlagen kann, der 1986 vorgelegt wurde.

Event-Themen
Diese unterhaltsame Veranstaltung basiert auf der Grundlage des Werkes von Mark Twain und der lokalen Geschichte des Angels Camp, ist perfekt für Familien und empfängt jedes Jahr mehr als 35.000 Besucher.

  • Kultur
  • Unterhaltung
  • Familie
  • In der freien Natur

Ähnliche Inhalte