Press Releases Details Zurück zu Pressemitteilungen

Der Podcast „California Now“ ist auf iTunes verfügbar.

In diesem neuen, von Soterios Johnson gehosteten Podcast werden spannende Geschichten über Kalifornien erzählt.

Sacramento, Kalifornien (14. Mai 2018) – Der neue Podcast von Visit California, „California Now“ startet heute mit drei Ausgaben, die auf iTunes zum Download bereitstehen. In diesem Podcast erfahren Sie, was den Golden State zu einem der beliebtesten Reiseziele der Welt macht.

Der Podcast „California Now“ wird von Soterios Johnson gehostet, einem preisgekrönten Journalisten und ehemaligen Host der Morning Edition von WNYC. Der Podcast bietet unter anderem Gespräche mit und zu einigen der interessantesten Menschen und Orte Kaliforniens.

„In diesem Podcast sprechen wir mit einigen der bekanntesten Reiseexperten und Kalifornien-Botschaftern, die ganz genau wissen, was den Golden State so besonders macht“, erklärt Visit California President und CEO Caroline Beteta. „Unsere Hörer können diese Storys wann immer sie wollen im Auto, zu Hause, am Flughafen und auch überall sonst genießen, um sich vom California Dream unterhalten und inspirieren zu lassen.“

Der Podcast „California Now“ lädt seine Zuhörer dazu ein, Kalifornien zu bereisen und Gegenden des Bundesstaats zu entdecken, die sie noch nicht kennen. Er deckt alle Regionen und Nischen ab, von Familien- und Outdoor-Abenteuern bis hin zu Kulinarischem und Luxuriösem.

Die erste Staffel besteht aus zwölf einstündigen Episoden, in denen jeweils drei Gäste zu Wort kommen. Hier sehen Sie eine Vorschau zu den ersten drei Podcasts:

Episode 1: Big Sur, Waserfälle, Oakland
Samantha Brown, die „Places to Love“ von Samantha Brown: Big Sur und Monterey
Ann Marie Brown, Autorin von „California Waterfalls“: Die Wasserfälle von Kalifornien
Tanya Holland, Chefkoch von Brown Sugar Kitchen: Die Restaurant-Szene von Oakland

Episode 2: Must-do-Listen, Craft Beer und die San-Andreas-Verwerfung
Patricia Schultz, Autorin von „1000 Places to See Before You Die“: Eine Must-do-Liste für Kalifornien
Jeff Smith, Autor/Director von „Craft: The California Beer Documentary“: Top-Brauereien
Bob Schneider, Red Jeep Tours: Auf der San-Andreas-Verwerfung

Episode 3: Atlas Obscura, Einpacktips und Wein
Dylan Thuras, Gründer von Atlas Obscura: Ungewöhnliches Kalifornien
Pauline Frommer, Frommers „So packen Sie für Kalifornien“
Jon Bonne, Autor von „The New California Wine“: Die neue Weinszene von Kalifornien

Epsiode Vier erscheint nächsten Monat.

Der Podcast „California Now“ macht Visit California zu einem Vorreiter der Reisebranche, indem Podcast-Unterhaltung und Reiseplanung für die Werbezielgruppe zusammengebracht werden. Jede Episode bietet Show Notes für einen leichten Zugang zu Inhalten von www.visitcalifornia.com, damit die Zuhörer umfassende Informationen abrufen und ihren Traum von Kalifornien in die Tat umsetzen können.

ÜBER VISIT CALIFORNIA:
Visit California ist eine Non-Profit-Organisation, die in Zusammenarbeit mit der Tourismusindustrie des Bundesstaates Marketingprogramme entwickelt und umsetzt, mit denen Kalifornienreisen beworben werden. 2017 wurden von Reisenden 132 Mrd. USD in Kalifornien ausgegeben. Mit diesen Einnahmen wurden über 1,1 Millionen Arbeitsplätze in Kalifornien direkt unterstützt, und der Bundesstaat erzielte dadurch Steuereinnahmen in Höhe von 10,9 Mrd. USD. Auf media.visitcalifornia.com finden Sie Story-Anregungen, Medieninformationen, herunterladbare Bilder, Videos und vieles mehr.