Upgrade your browser - Unfortunately, this site has updated features that cannot run on this version of Internet Explorer. Download a free upgrade of Internet Explorer.
Press Releases Details Zurück zu Pressemitteilungen

Die neue Webserie „California 101“ bietet Tipps für Reisen durch den Golden State

Informationsreiche Inhalte zeigen Reisenden die besten Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Kalifornien

Sacramento, Kalifornien (02. Jan. 2018) – Sie träumen von einem Urlaub, wissen aber nicht, womit Sie beginnen sollen? Eine neue Webserie von Visit California, „California 101“, beantwortet die am häufigsten gestellten Fragen der Besucher zum Thema Kalifornien-Reisen und beginnt am 2. Januar.  

Die Serie startet mit 35 informativen Videos und zeigt Reisenden, einige der schönsten Reiseziele und Aktivitäten in Kalifornien - ein großartiges Planungsinstrument im Vorfeld des National Plan for Vacation Day am 30. Januar.

„California 101 ermöglicht es Reisenden, verschiedene Reiseideen im Videoformat zu erleben “, sagt Visit California President und CEO Caroline Beteta. „Mit der Vielzahl an Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Kalifornien ist diese Serie ein großartiger Ausgangspunkt, der ebenso inspirierend wie lehrreich ist.”

Die Videos sind in fünf Themenbereiche eingeteilt: Nationalparks, Road Trips, Resorts, Strände und „5 Tipps für...“ Die Serie deckt Reiseerfahrungen im ganzen Bundesstaat ab, darunter: 5 Tipps für Beverly Hills, Gold Country-Road Trips und Reiseideen für den Death Valley Nationalpark. Sehen kann man sie auf Visit Californias Dream365TV-Netzwerk sowie auch auf YouTube.

Die Kombination von schönen, fesselnden und rasanten Videos mit aufschlussreichen Artikeln voller nützlicher Informationen und Links wurde für Konsumenten entwickelt. Dort werden sie informiert und inspiriert und finden hilfreiche Informationen zur Planung der Kalifornien-Reise.

Die Reiseziele, die in California 101 hervorgehoben werden, umfassen:

  1. Amador County
  2. Angels Camp
  3. Auburn
  4. Bakersfield
  5. Beverly Hills 
  6. Big Bear Lake
  7. Big Sur
  8. Cambria
  9. Cedar Glen
  10. Channel-Islands-Nationalpark
  11. Chester
  12. Coloma
  13. Coronado
  14. Crescent City
  15. Dana Point
  16. Death-Valley-Nationalpark
  17. Del Mar
  18. Emerald Bay
  19. Encinitas
  20. Forestville
  21. Fort Bragg
  22. Fresno
  23. Huntington Beach
  24. Jenner
  25. Joshua-Tree-Nationalpark
  26. La Jolla
  27. La Quinta
  28. Laguna Beach
  29. Laguna Niguel
  30. Lake Arrowhead
  31. Lake Tahoe
  32. Lassen-Volcanic-Nationalpark
  33. Lodi
  34. Lompoc
  35. Los Angeles
  36. Los Gatos
  37. Manchester Beach
  38. Monterey
  39. Morro Bay
  40. Murphys
  41. Napa
  42. Newport Beach
  43. Olympic Valley
  44. Orcutt
  45. Palm Springs
  46. Palo Alto
  47. Pinnacles-Nationalpark
  48. Pioneertown
  49. Placerville
  50. Point Arena
  51. Ragged Point
  52. Rancho Santa Fe
  53. Redwood-Nationalpark und State Parks
  54. Rutherford
  55. San Diego
  56. San Francisco
  57. San Jose
  58. San Luis Obispo
  59. San Simeon
  60. Santa Maria
  61. Santa Monica
  62. Sequoia-Nationalpark und Kings-Canyon-Nationalpark
  63. Sonoma
  64. Sutter Creek
  65. Traver
  66. Truckee
  67. Vallecito
  68. Ventura
  69. Yosemite-Nationalpark

Informationen über Visit California

Visit California arbeitet in Partnerschaft mit dem Tourismussektor des US-Bundesstaates und ist die offizielle Marketingorganisation für Kalifornien. Ihr Ziel ist es, Kalifornien als weltweites Top-Reiseziel zu vermarkten. Nach offiziellen Angaben beliefen sich die Ausgaben der Reisenden in Kalifornien im Jahr 2016 auf 126,3 Milliarden US-Dollar, wodurch 1,1 Millionen Arbeitsplätze im ganzen Bundesstaat geschaffen und 10,3 Milliarden Dollar in staatlichen und lokalen Steuereinnahmen umgesetzt wurden. Mehr Informationen über Visit California und kostenlose Reiseplaner für Kalifornien erhalten interessierte Verbraucher auf  www.VisitCalifornia.com/de. Visit California unterstützt Medienvertreter insbesondere in puncto Story-Ideas, Presseinformationen, Bild- und Videomaterial und bietet mit der Webseite media.visitcalifornia.com eine umfangreiche Informationsplattform.

TAGS: